Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weil ich dafür handfeste Gründe sehe!

Wolkenbruch
(@wolkenbruch)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Themenstarter  

Ich misstraue der Regierung, weil sie sich aufführt wie eine Diktatur. Ich misstraue dieser Regierung, weil sie den freien Diskurs zu Corona gewaltsam unterdrückt, die Kritiker diskriminiert und eine Verhältnismäßigkeit Ihrer Massnahmen bisher nicht belegen konnte.

Zitat
Matador Mountain
(@matador-mountain)
Eminent Member

Weil Sie das Volk hinters Licht führt! Beispiele CDU Wahl/Regierungsprogramm und Slogans.

CDU-Slogans 1972:

Die SPD ist gescheitert! Jetzt hat der Wähler das Wort. Die SPD hat ihre Chance gehabt. Sie hat sie vertan. Sie scheiterte an Problemen, die sie selbst verschuldet hat:...

Heute: Ist die CDU gescheitert, die SPD sowieso.

CDU-Slogans 1976:

Aus Liebe zu Deutschland: Freiheit statt Sozialismus

Heute: Werden die Menschen Dank Corona-Lockdown eingesperrt (Ausgangsperre) und im Sozialismus sind wir auch.

Aus Liebe zu Deutschland: Die Freiheit wählen

Heute: Haben viele Menschen kein Kalender für 2021 zugelegt, weil Sie nicht wissen, was Sie eintragen sollen.

Aus Liebe zu Deutschland: Komm aus der Deiner linken Ecke

Heute: Ist die CDU eher Links, und koalliert sehr wahrscheinlich diese Jahr 2021 BTW mit den Grünen.

CDU-Slogans 1980:

Für Frieden und Freiheit – CDU. Sicher, sozial und frei

Heute: Herrscht Unsicherheit (Jobverlust,Pleite, Existenzangst usw.), unsozial und Corona-Diktatur.

Und so weiter und so fort...ich habe die Quelle bewusst nicht verlinkt.

Quelle: https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/wahlprogramme-und-slogans

Gisela Ute gefällt das
AntwortZitat
TeakoffLive
(@teakofflive)
New Member

https://wie-soll-es-weitergehen.de/files/deu/Wie-soll-es-weitergehen-DIN-A4-small-v2.pdf

zur info und neutraler Bewertung.

deshalb misstraue ich die Altparteien und warte auf den Wahlkampf im Sep.2021 zur Bundestagswahl.

Danke

AntwortZitat
Teilen: